A - Wurf
home Das sind wir Unsere Hündinnen A-Wurf B-Wurf Teil 1 B-Wurf Teil 2 Nachwuchs Galerie Kontakt
© Der Inhalt dieser Homepage ist urheberrechtlich geschützt. Vervielfältigung, auch in Auszügen, ist nur mit Genehmigung des Owners erlaubt.  

Bina wurde am 22.02.2015 von Lytse

                       gedeckt!

    Ende April erwarten wir Binas ersten Wurf.                          Die Spannung steigt!
___________
    Wir freuen uns über Binas Nachwuchs:     Zwei kräftige Rüden und eine kleine Hündin.     Sie kamen am 21.04.15 gegen Abend zur Welt.
___________
___________
    27.04.15 Die drei Rabauken entwickeln sich prächtig und haben bereits jetzt ihr Geburtsgewicht nahezu verdoppelt.
 Rüde 1
 Rüde 2
 Hündin
 Rüde 1
___________
___________
  23.04.15 Schaut her, da sind wir!
 Rüde 2
 Hündin
      07.05.15 Hab sie alle im Griff. Bei der Mahlzeit sind sie wenigstens ruhig.
Ich teste schon mal unser kleines Hundekörbchen für die drei. Bischen klein für mich, aber ansonsten o.k..
  Rüde 1
  Rüde 2
    ..... und die Lady                  ziert sich noch!
___________
___________
      19.05.15
Jetzt sind wir schon 4 Wochen alt und neugierig auf die Welt da draussen.
Schmusen mit Mama kann so schön sein !!
Mal sehen, was es so Neues gibt.
___________
      07.06.15 (7. Woche)
Die  kleine Rasselbande.
Mal sehen, ob die Maus mit mir spielen will!
Endlich mal was Leckeres zu essen. Wurde auch so langsam Zeit! !
Das muss doch wohl klein zu kriegen sein.
Na, wem gehören diese Beine denn ?
      07.06.15 (7. Woche)
Anzo
Arno
Anzo
Amy
Gruppenbild mit Frauchen und Oma Imandra, die mit ihren Enkeln sehr zufrieden ist !
A-Wurf