B - Wurf Teil 1
home Das sind wir Unsere Hündinnen A-Wurf B-Wurf Teil 1 B-Wurf Teil 2 Nachwuchs Galerie Kontakt
© Der Inhalt dieser Homepage ist urheberrechtlich geschützt. Vervielfältigung, auch in Auszügen, ist nur mit Genehmigung des Owners erlaubt.  

Bina wurde am 03.03.2017 von Gatsby

                       gedeckt!

    Anfang Mai erwartet Bina ihren zweiten Wurf.              Sie kann es kaum erwarten.
___________
    Am 29./30.04.17 war es endlich soweit und nach anstengenden 9 Stunden     vollbracht: fünf kräftige Rüden und drei süsse Hündinnen erblickten     das Licht der Welt.
___________
___________
___________
___________
___________
___________
___________
 Rüde 1
01.05.17      Puuh! War das ein schöner Maifeiertag. An der Tränke fühlen wir uns wohl.                                                       Danach klappte allerdings die                                                                 Koordination mit dem Schlafen                                                                 nicht mehr!
01.05.17:   So, jetzt wollen wir uns vorstellen, damit ihr wisst, mit wem ihr es zu tun habt.
 Rüde 3
 Rüde 4
 Hündin 1
 Hündin 3
 Hündin 2

Gatsby vom Veenufer

 Rüde 2
 Rüde 5
06.05.17:   Da bin ich wieder mit meiner Rasselbande! Alle entwickeln sich prächtig und haben ihr Geburtsgewicht schon fast verdoppelt.
  Da hat’s mich doch tatsächlich beim Essen von den Socken gehauen!
  Ein Nickerchen tut gut.
  Fototermin paarweise für die Nominierungen zur Goldenen Kamera.
 Rüde 1
 Hündin 1
 Rüde 4
 Rüde 5
 Rüde 3
 Hündin 3
 Hündin 2
 Rüde 2
Während wir wachsen und gedeihen, holt sich Vater “Gatsby” einen ersten Platz nach dem anderen. Herzlichen Glückwunsch!
             BOB CACIB Erfurt 06.05.17
             BOB                 CACIB Erfurt 07.05.17
12.05.17:
Träume können sooo schön sein! Auch gemeinsam schläft es sich gut.
15.05.17: Vorgestern haben wir zum ersten Mal die Augen aufgemacht und unsere Umgebung neugierig wahrgenommen. Das musste fotographisch festgehalten werden!  
Rüde 5
Rüde 4
Rüde 3
Rüde 2
Rüde 1
Hündin 1
Hündin 2
Hündin 3
... und die stolze Mutter Bina!
17.05.17     weitere Impressionen
___________
25.05.17    Jetzt sind wir schon soo groß und halten Frauchen ganz                  schön auf Trapp !! 
Hündin 1
Rüde 1
Hündin 2
Hündin 3
Rüde 2
Rüde 3
Rüde 4
Rüde 5
B-Wurf Teil 1